Über mich

Lara Bühler - Craniosacraltherapeutin OdA KT

Lara Bühler

Schon seit über zwanzig Jahren bin ich fasziniert von der Craniosacraltherapie, welche mich immer wieder bei verschiedenen körperlichen Beschwerden unterstützt hat und mir half in herausfordernden Zeiten meinen Kopf abzuschalten und innerlich ruhiger zu werden.

Nach dem Eröffnen meines Pilates und Yogastudios Mii-Ruum in Luzern im Jahre 2017 und dem Beginn meiner Selbständigkeit, habe ich 2019 voller Freude mit der biodynamischen Craniosacral Ausbildung am ICSB - International Institute for Craniosacral Balancing© in Bern gestartet und arbeite seit 2022 als Craniosacraltherapeutin in meiner Praxis in Luzern.

Das Eintauchen in die craniosacrale Biodynamik öffnete mir viele Türen und es gab einige „Wow“-Momente. Das Wunder des Lebens… das spürbare Feuer in den Selbstheilungskräften… die Lebensrhythmen der Tide... die positiven Veränderungen bei meinen Klient*innen... all das inspiriert mich auf diesem Weg weiterzugehen.

Ich bin Mitglied bei CranioSuisse, EMR, ASCA und EGK anerkannt.

Lara Bühler

 

Mein Weg

2024 i.A. EmotionCode, i.A. (Juni) Diamond Logos (ICSB©)
2023 Dipl. KomplementärTherapeutin (Abschluss Branchenzertifikat OdA KT)
2022 Geburt meines ersten Sohnes
2022 Baby- und Kinderkurs Craniosacral Therapie (ICSB©)
2019 - 2022 biodynamic Craniosacral Therapy (ICSB©)
2018 Yoga Kids Training KidPowerment 40h
2017 Eröffnung Mii-Ruum Yoga und Pilates Studio, Aerial Yoga Play TT, Bewegte Rückbildung (art of motion©)
2015 Yoga Teacher Training 200h (AirYoga Zürich)
2012 Aufbau eigene Kurse (nebenberuflich)
2011 Pilates Ausbildung (art of motion©)
2010 CAS in Sportmanagement
2003-05 Kaufmännische Lehre